über uns

Lange war es still um unseren ehemaligen Blog „Meister der Roll“. Doch als Sushi und Bratwurst wagen wir einen Neustart.

Natürlich steht weiterhin der Kultur-Clash zwischen Deutschen und Japanern im Zentrum unseres Tuns. In Artikeln, Fotos und Filmen widmen wir uns dem Leben als Japaner in Deutschland und umgekehrt. Ganz neu ist unser Podcast, der nicht nur auf dem Blog, sondern auch auf Youtube, Soundcloud, I-Tunes und Facebook vertreten ist. Davon erhoffen wir uns eine größere Reichweite und rege Teilnahme von Euch Hörern und Lesern.

Wenn auch Ihr ein Herz für Japan habt, am Blick über den Tellerrand interessiert seid oder einfach Interesse an interkulturellen Themen habt, würden wir uns freuen von Euch zu hören.

Links

Sushi und Bratwurst findet Ihr auch auf i-TunesYoutubeSoundcloud und Facebook.